YACHTICO verfeinert die Suche – Yachtsuche online

Um das Ergebnis einer Suchanfrage zu verbessern führt YACHTICO.com die Suche nach Datum ein. Dies ermöglicht dem Kunden alle sofort verfügbaren Boote in seinem Reisezeitraum auf einen Blick angezeigt zu bekommen.
Das richtige Boot zu finden ist der erste Schritt hin zu einem tollen Urlaub auf dem Wasser. Ob nun mit einem Segelboot, Motorboot, Katamaran oder Hausboot. Die Auswahl ist groß und die Suche nach dem richtigen Boot kann mühselig sein. Deshalb hat YACHTICO.com jetzt die Suche nach Datum eingeführt. Was etwa im Bereich Hotel oder Ferienwohnungen schon seit Jahren Standard ist, ist im Bereich Boots- und Yachtcharter bisher nur vereinzelt vorhanden.

Um die Suche zu nutzen muss einfach nur der Ort oder die Destination ausgewählt werden in der der Törn stattfinden soll. Anschließend wird ein Start- und Enddatum vom Reisenden definiert und schon werden alle sofort verfügbaren Boote auf der Seite angezeigt. Diese können anschließend direkt gebucht werden und verlangen keine zusätzliche Anfrage bei dem Eigner oder Operator vor Ort. Diese Option macht die Suche wesentlich benutzerfreundlicher, schneller und auch effektiver.

Photo ofRon Aron Hillmann
Ron Aron Hillmann
(RAH)
YACHTICO.com