Yacht mieten Ostsee – Kieler Bucht

Eine Yacht zu mieten, muss gar nicht teuer sein. Und wenn man auch noch vor weißen Stränden ankern will, ist die Kieler Bucht ein idealer Platz, um seinen Urlaub auf einer Yacht zu verbringen.

Entspannte Ferien auf einer Yacht: Mieten und genießen

Ferien Kieler Bucht - Yacht mieten auf der Ostsee bei Yachtico.com
stepmap.de: Jetzt eigene Segelkarte Kieler Bucht erstellen StepMap

 
Yacht Charter
on Google+

Kieler Hafen: Eine Yacht mieten und neben großen Schiffen fahren
Die 17 Kilometer lange Kieler Bucht liegt im Norden Deutschlands und wird von der Insel Fehmarn, Langeland und Als sowie von den Küsten in Schleswig-Holstein begrenzt. Der Kieler Hafen ist eine Anlegestelle für Yachten, Kreuzfahrtschiffe und Fähren. Wer einmal Seite an Seite mit den Riesen der Meere aus dem Hafen fahren möchte, sollte eine Yacht mieten und seine Reise von hier aus starten. Ein Orientierungspunkt in Kiel ist der Kieler Leuchtturm, der seit Mitte der 1960er Jahre eine Lotsenstation ist.

Yacht mieten und während der Kieler Woche dabei sein
Wer sich für Segelyachten interessiert und selbst eine Yacht anmieten möchte, sollte dies während der Kieler Woche tun. In der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein wird seit Ende des 19. Jahrhunderts alljährlich eine Segelregatta veranstaltet, die neben einer Vielzahl an Yachten und Dampfschiffen ein sehr attraktives Rahmenprogramm mit Konzerten anbietet. Mehr als drei Millionen Zuschauer sind von dem Event jedes Jahr begeistert. Wer selbst einmal dazugehören will und einer der rund 5.000 Teilnehmer sein möchte, kann sich eine Yacht mieten und mitmachen.

Yacht mieten und einen Badeort mit Tradition ansteuern: Laboe
Das Ostseebad Laboe ist für Kieler und Urlauber ein beliebtes Ziel. Nicht nur der malerische Hafen und die dortige Aussichtsplattform, mit der die gesamte Kieler Förde überblickt werden kann, sind attraktiv. Am Strand ist zudem ein altes U-Boot aus dem Zweiten Weltkrieg zu besichtigen. Boot Charter Anbieter Yachtico ermöglicht mit einer günstigen Yachtmiete bzw. dem Yachtcharter Kieler Bucht sogar Familien, Charterboote zu mieten, und den Hafen von Laboe anzusteuern. Für Kinder wie für Erwachsene ist es ein beeindruckendes Erlebnis, eine Yacht zu mieten.

Inhalt: Fakten, Zahlen, historische Daten, Geschichtliches, Wassertiefen, Wetter, etc.
Quelle: http://www.skipperguide.de/wiki/Deutschland

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.