Kunsthaus Lempertz in Berlin als offizielle Adresse von YACHTICO.com

In 2011 mieteten wir ein kleines Büro im Berliner Nikolaiviertel zum Start von YACHTICO.com an. Mit fünf Arbeitsplätzen war das Office ausgelegt und schnell ausgelastet. Meetings mit internationalen Investoren und Kunden konnten wir schon immer frei in den Räumen des wohl bekanntesten deutschen Auktionshauses in Deutschlands halten.  Der Leser soll an dieser Stelle darüber informiert sein, dass hier nicht Sotheby’s oder eBay Deutschland gemeint ist. Gemeint ist das Berliner Auktionshaus Lempertz, welches von Professor Henrik Hanstein betreut wird.

YACHTICO.com zieht ins Dach des Kunsthauses Lempertz in Berlin

Nun hat sich das Business für den Yachtcharter bei YACHTICO.com gut entwickelt, da direktes Buchen online realisiert wurde mit den Möglichkeiten, nach Land oder Boot auf der Website zu navigieren. Eine Suchmaschine mit fast einer Million Yachtcharter-Varianten für Kunden welweit wächst und wächst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.